Meldungen & Termine

Besucher dürfen schon jetzt gespannt darauf sein, wenn das Knielinger Museum an Christi Himmelfahrt, 18. Mai 2023, seine Tore zum ersten Mal in dieser…

mehr

Von und mit Etienne Gentil und Hendrik Schönthal - im Herbst 2023 im Kino!

mehr

Der Förderverein des Museums rührt in eigener Sache rege die Trommeln – das versteht sich von selbst. Daneben haben wir zahlreiche Fürsprecher*innen…

mehr

Erich Frei, langjähriger Inventarisator, erinnert sich:

mehr

Schon den 16 Gründervätern lag es am Herzen, das Knielinger Museum aktiv anstelle von museal zu gestalten. Dr. Martin Ehinger, seinerzeit 1.…

mehr

von Etienne Gentil, Manfred Ohmer und Hendrik Schönthal

mehr

Lernen Sie uns kennen!

mehr

Am 23. März 2022 wurde im Förderverein Knielinger Museum e.V. ein neuer Vorstand gewählt.

mehr

Mehr Nachrichten aus dem Museum finden Sie iun unserem >> Archiv