21. Ökumenischer Gottesdienst 2019 beim Museumsverein im Hofgut Maxau Pfingstmontag, 10. Juni 2019, Beginn 10.30 Uhr

Auch dieses Jahr findet zum 21. Mal der traditionelle Gottesdienst beim Museumsverein im Hofgut Maxau am Rhein statt. Wir laden Sie herzlich dazu ein.
Bilder vom Pfingstgottesdienst 2018 Der diesjährige ökumenische Gottesdienst zwischen Rhein und Altrhein wird gestaltet von Pfarrer Siegfried Weber, ev. Kirche Knielingen und Pastor Helmut Revers von der Katholischen Seelsorgeeinheit Karlsruhe Allerheiligen. Die musikalische Begleitung liegt beim  Jagdhornbläsercorps Karlsruhe unter Leitung von Hans-Dieter Staub und dem Projektchor unter Leitung von Jan-Peter Knoche.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es bei der Kirchengemeinde wieder die beliebten Maultaschen, vom Museumsverein werden Kaffee und Kuchen angeboten ebenso diverse Getränke. Und der Flohmarkt ist nochmals geöffnet.

Wir laden Sie herzlich dazu ein!