KultiMus im Museum Juni 2018

Das war Kultur im Knielinger Museum, Hofgut Maxau
Macus Burkhardt . . . Die beiden Künstler wurden von Ute Müllerschön als Preisträger diverser Comedy und Kleinkunstwettbewerbe angekündigt. Sie begrüßte die zahlreichen Besucher, die den Weg ins Museum gefunden hatten und bedankte sich herzlich bei den Sponsoren.

Ein Abend mit den Musikkabarettisten Matthias Haag und Marcus Burkhardt ist nur mit trainierten Lachmuskeln zu überstehen! Die beiden Kleinkünstler mit schwäbischem Migrationshintergrund griffen bei ihrem „Kultimus“-Gastspiel am 9. Juni 2018 im Knielinger Museum tief in ihre Repertoirekiste und begeisterten das Publikum mit witziger Wortakrobatik und Zungenbrechern, mit schräger Alltags- und Situationskomik und virtuoser Gitarrenmusik.
Der Name des Unfug-Duos ist Programm: Zucker für die Ohren.

Museumsverein
Bilder: Erich Frei