Back-Workshop 07.03.2020 - Einfach zum reinbeißen!

Der Knielinger Museumsverein lädt Hobbybäcker und alle, die es werden wollen, zu einem Back-Workshop ein am Samstag, den 7. März 2020 von 13 bis 18 Uhr in die Cafeteria des Museums, Hofgut Maxau.
Mit dem Backergebnis sind alle zufrieden Das große Fest im Frühling steht sozusagen vor der Tür und der Workshop steht unter dem Motto: Leckeres Gebäck für die Ostertage. Sie erlernen die Grundlagen des perfekten Backens von Osterbrot, Hasen, Zopf und Co. Unsere Bäcker erklären und zeigen Ihnen, wie Ostergebäck fachgerecht zubereitet wird und worauf Sie achten müssen.
Dabei wird die Praxis auch nicht zu kurz kommen. Als Höhepunkt darf jeder Teilnehmer seine selbstgebackenen Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte unter 0721-562269 an.
Der Unkostenbeitrag beträgt 40 €
Das Bäckerteam ist gut vorbereitet und freut sich auf Ihre Teilnahme.