1. Maxauer Museumsweihnacht auf dem Hofgut Maxau

Sonntag 4. Advent, 22.12.2019, von 14:00 bis 18:00 Uhr im Knielinger Museum: Besinnliche Vorfreude auf das Fest in nostalgischem Ambiente
Wir laden Sie herzlich ein zur ersten Maxauer Museumsweihnacht! Kurz vor dem Fest können Sie bei Glühwein - oder Kinderpunsch für die Kleinen - und selbst hergestellten Leckereien in nostalgischem Ambiente die Zeit vor dem Fest genießen:
  • Nette Leute treffen
  • Hübsche Geschenke für Ihre Lieben finden
  • Stöbern auf dem Flohmarkt
  • Selbst hergestellte Leckereien genießen
  • Live Musik hören
Goldschmiedearbeiten, handgearbeitete Holzsterne, selbstgemachte Karten und andere schöne kunsthandwerkliche Dinge werden angeboten - die Gelegenheit kurz vor Weihnachten noch liebevolle Geschenke zu erwerben. Für Kinder gibt es ein Historisches Karussell zu bestaunen und die Gelegenheit, Weihnachtsgeschichten  zu lauschen ... und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Sie!